Donnerstag, 27. September 2012

Die Glamour ist da!

Halli Hallo :D

Heute gehts... wieso sag ich das eigentlich immer, ihr könnt ja auch einfach den Titel lesen xD

Naja... um die Glamour eben! Eins meiner absoluten lieblings Magazine... und ganz wichtig:

SHOPPING WEEK! (Vom 6. bis 13. Oktober)


Als keine Extras waren dieses Mal Duftproben vom James Bond Eau de toilette 0.7 ml und von Gucci Premiére (so ein kleines Papiertuch). Außerdem noch eine Probe des Estée Lauder DayWear Moisturizer.


Ganz besonders mochte ich diesen Monat die Rubriken Glamourama und Genuss mit vielen Rezepten rund um die Kartoffel. Auch toll das Interview mit Kristen Stewart und natürlich die Infoseiten über die Fashion Week. Mein Highlight: ALLES was mit Schmuck zu tun hat :D (Liegt vieleicht daran, dass ich total dem Ohrring-Rausch verfallen bin...)

Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß beim Durchblättern... oder ich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, je nachdem ob ihr sie schon gekauft habt oder nicht... den diesen Monat ist die Glamour eine richtig gute Kaufempfehlung (kostet wie immer 2,20€ in Deutschland).

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen