Samstag, 8. September 2012

FOTD: Bochum (Starlight Express)

Halli Hallo :)

Hier ist nun mein letzter Post für heute. Das passende Face of the day, zu dem OOTD (*klick*) aus Bochum. Ich hoffe man erkennt wenigstens etwas... wie gesagt, meine Kamera ist mein Liebling, aber nicht die beste Kamera in der ganzen Welt... ;)

Los gehts! Das brauchen wir...
Die Produktliste habe ich bereits in meinem What´s in my make-up bag: Bochum gepostet. Also falls es euch interessiert welche Produkte ich verwendet habe, dann schaut doch einfach mal vorbei :D
Ihr braucht:
- einen schimmernden, goldenen Ton
- einen matten, beigen Ton
- einen matten, schoko-braunen Ton
-Lidschattenbase, Wimperntusche und Wimpernzange, verschiedene Eyesahdow-Pinsel
- einen braunen und einen weißen Kajalstift
- einen browpencil
- und natürlich ein sauberes, ungeschminktes Auge :)

Los gehts:
Als erstes füllt ihr eure Augenbrauen mit dem browpencil aus. Ihr könnt auch Agenbrauenpuder oder einen Lidschatten verwenden. Passt nur auf, dass die Augenbraue nicht zu dunkel wird und immer noch natürlich aussieht.

Dann tragt ihr über das gesamte bewegliche Lid den schimmernden, goldenen Ton auf. Ich habe dafür meine Finger benutzt.

Über den schimmernden Ton tragt ihr jetzt den matten, beigen Ton über das bewegliche Lid auf. Spart dabei allerdings den inneren Augenwinkel aus. Dafür habe ich einen ganz normalen Eyeshadowe-Pinsel benutzt.

Jetzt tragt ihr mit einem fluffigen Blendpinsel den braunen Lidschatten in der Lidfalte auf. Ganz wichtig!! Schön verblenden. ;)
Dann nehmt ihr einen festen, schmalen Lidschattenpinsel zur Hand und zieht einen Lidstrich am oberen und auch am unteren Wimperkranz entlang. Übrigens muss er nicht gerade perfeckt sein ;)

Um eure Augen noch mehr zu betonen, kommen jetzt die beiden Kajalstifte dran. Den Braunen tragt ihr in der oberen und der untern Wasserlinie jeweils bis zur Hälfte eures Auges auf. Der weiße Kajalstift kommt dann in den inneren Augenwinkel. Er lässt euer Auge größer erscheinen :)

Dann noch ein wenig Mascara und fertig! :D

Hier nochmal im direkten Vergleich:

Oben ungeschminkt und unten geschminkt. Ich hoffe der Look gefällt euch :D
Mir hat es auf jedenfall viel Spaß gemacht, dieses AMU zu schminken und es zur Starlight Express Vorstellung zu tragen.

xxx
Nata








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen