Samstag, 8. September 2012

OOTD: Bochum (Starlight Express)

Halli Hallo :)

Hier das versprochene Outfit of the day aus Bochum. Da ich wirklich keine Ahnung hatte, was man zu Starlight Express anzieht und ob sich die Gäste eher schick oder doch eher casual kleider, entschied ich mich für dieses Kleine Schwarze, denn das geht wirklich immer :)

(Meine Kamera ist zwar mein Liebling, aber nicht die beste Kamera auf der Welt, also entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder.)
Das Kleid hab ich bei Zalando (AHHHHHHH!) bestellt und ist von Vero Moda. Ich hab es vor knapp drei Monaten zum Abschluss gekauft, also weiß ich nicht ob es noch erhältlich ist. Es ist aus 100% Viskose, also schön leicht, hat drei Knöpfe am hinteren Ausschnitt und einen Reißverschluss an der linken Seite. Es ist zweigeteilt, hat also eine Art Überwurf, der aber fest am Kleid angebracht ist.

Dazu habe ich diese Vintage-Kette getragen. Sie ist eine meiner absoluten lieblings Ketten, ist nicht zu lang und nicht zu kurz und mit einem weißen und einem blauen Stein verziert. Ich hab sie von meiner Oma geschenkt bekommen, was sie noch viel viel schöner macht :)



Die Vorstellung hat um 20:00 Uhr begonnen, es war also schon etwas frischer draußen. Deswegen habe ich zum Kleid einen tailienlangen, schwarzen Cardigan von der Marke Atmosphere (Primark) kombiniert. Irgendwie hatte ich Lust Ton in Ton zu gehen. Und mit der Farbe Schwarz, kann man bei so einem Anlass nichts falsch machen. Also habe ich noch schwarze Ballerinas vom C.A.N.D.A (C&A) und eine shwarze Vintage Tasche von meiner Mutter getragen. Um doch noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich meine Nägel mit dem Catrice 60 Seconds Nail Couture Lack in der Farbe 200 Vibrant Violet (siehe Whats in my Make-up Bag:Bochum *klick*) lackiert.

Mit meinem Outfit habe ich (Achtung Wortwitz :D) total ins Schwarze getroffen! Es war zwar schick, aber ich habe mich überhaupt nicht overdressed gefühlt, was wieder einmal zeigt, dass das Kleine Schwarze in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. :)

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen