Sonntag, 28. Oktober 2012

Tag Time (2)

Halli Hallo :D

Ich wurde schon zum zweiten Mal mit dem 11 Fragen Tag getagt, dieses Mal von butterfly6425. Danke nochmal, ich hab mich wirklich rießig gefreut :)

Allerdings hab ich wie gesagt diesen Tag schon mal gemacht... aber ich habe gemerkt, das einige andere Blogger diesen Tag auch mehrmals mitgemacht haben, also denke ich, ich kann das auch ;D

Los gehts!

11 Dinge über mich ...

11 Fragen an mich...

1. Mögt ihr Tags?
    Na klar :D

2. Der schönste Spruch?
    Em Ende jedes Kapitels, beginnt ein neues.

3. Kunst oder Fotografie?
    Beides, ich schau mir gerne Kunst an, fotografiere aber lieber (siehe Bild oben :D)

4. Wie geht es dir gerade?
    Geht so, ich bin krank, freue mich aber auf den DVD Abend morgen.

5. Magst du Tee?
    Natürlich! Beste Sorte der Welt: Gebrante Mandeln

6. Würdest du wissen wollen wie die Zukunft aussieht?
    Wenn ich danach eventuell das Gehörte wieder vergessen kann, ja

7. Bist du manchmal mit dir selbst unzufrieden?
    Oh ja, leider

8. Was muntert dich auf?
    Meine Familie und Kinderfilme

9. Hast du eine Lieblingstasse? Warum magst du sie besonders?
    Ja, eine blaue mit einem grinsenden Gesicht darauf. Ich mag sie weil die Nase so süß aus der Tasse hervortritt :D

10. Wer hilft dir bei wichtigen Entscheidungen?
      Meine Freunde und im Extremfall immer auf das Bauchgefühl hören ;)

11. Wen würdest du gerne interviewen wollen?
      Den Cast des Broadway-Musicals Spring Awakening und Matt Smith/David Tenannt


11 Fragen an euch...


1. Wie verbringst du Halloween?
2. Was ist dein lieblings Feiertag und Warum?
3. Trägst du manchmal lustige Socken?
4. Was ist deine lieblings Nascherei?
5. Heiße Schokolade mit Zimt, schmeckt das? (Übrigens ein tolles Getränk für den Herbst, finde ich xD)
6. In welchem Film würdest du gerne mitspielen?
7. Wenn du ein Buch schreiben würdest, welches Genre hätte es?
8. Hast du eine lieblings Zahl? Wenn ja, welche und warum?
9. Wieso bloggst du?
10. Bist du abergläubisch?
11. Wie lange kannst du die Luft anhalten? (Ausprobieren und Zeit stoppen ;D)


11 Blogger, die ich tagge...

http://cook-peace-and-love.blogspot.de/
http://all-what-i-like.blogspot.de/
http://marysworldoffashion.blogspot.de/
http://mylifeadiarybook.blogspot.de/
http://our-nonsense.blogspot.de/
http://marguerites-armoire.blogspot.de/
http://all-that-i.blogspot.de/
http://meinkumpel-dasleben.blogspot.de/
http://epic-fashion-blog.blogspot.de/
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/

Was müsst ihr 11 tun?

Erwähnt diesen Post in eurem Post, veröffentlicht 11 Fakten über euch, beantwortet meine 11 Fragen und erstellt 11 weitere Fragen. Tagt dann 11 Blogger und setzt mit doch bitte einen Link zu eurem Post in die Kommentare, damit ich eure Posts nicht verpasse :D

VIEL SPAß!!! :)

xxx
Nata





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen