Montag, 19. November 2012

Web-Monday: Cursor + Blogvorstellung

Halli Hallo :D

Leider wurde aus meiner Blogvorstellungsrunde nichts, da sich wirklich kein einiger gefunden hat, der mitmachen möchte.... und das obwohl der Post viele Klicks bekommen hat :(

Naja, ich würde sagen, ich verändere die Regeln einfach ein wenig und vieleicht möchte dann doch noch jemand mitmachen :)

Also, hier sind die neuen Regeln:


1. Du musst KEIN Leser meines Blogs sein um mitmachen zu können (Falls dir mein Blog gefällt, kannst du mir natürlich trotzdem folgen :D )

2. Erwähne diese Blogvorstellung in einem deiner Post und verlinke diesen Post hier. (Du kannst auch das obige Bild verwenden)

3. Schreibe mir ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Blog-Link und deiner e-mail adresse. Falls du deine e-mail adresse nicht jedem mitteilen möchtest, schreibe mir einfach auf kadamaschnaka@gmx.de .

4. Du bist fertig und wirst in einer der nächsten Web-Mondays vorgestellt :D

So, aber jetzt zum eigentlichen Web-Monday!!!

Habt ihr schon meinen neuen Freund Blain kennen gelernt? Nicht? Naja, dann schaut doch mal was über den Bildschirm flitzt, wenn ihr eure Maus bewegt :)

Blain wird die gesamte Advents/Weihnachtszeit bei uns bleiben und uns durch meinen Adventskalender führen. 



Übrigens sind auch noch ein paar Plätze für den Adventskalender frei, also wenn ihr Lust habt, schaut mal hier :D

Woher Blain kommt? Na, von hier!
Besucht ihn und seine vielen, vielen Freunde doch mal und vieleicht entdeckt ihr auch für euch einen neuen kleinen Cursor-Freund xD

Oh, man bin ich heute wieder kindisch und albern...

xxx
Nata



Kommentare:

  1. Heey ich würd gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Das ist der post, in dem ich dich (ganz unten) erwähne:
    http://noodlemynails.blogspot.be/2012/11/hi-kids-es-tut-mir-echt-leid-dass-in.html
    meine email: valen.reddyne@skynet.be
    ich follow dich jetzt, würd mich freuen, wenn du mich zuück followst...? :)
    Blain ist süß <3
    ~R<3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner blogvorstellung mitmachen kann :-)
    mein name ist malina und das hier ist mein blog: http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    e-mail adresse: malinalucia@gmail.com

    liebe grüße :-)

    ps. ich habe deine blogvorstellung in einem post erwähnt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch beide in den Lostopf für die Blogvorstellung geworfen :D

    Danke fürs mitmachen ;D

    AntwortenLöschen