Donnerstag, 1. November 2012

Web-Monday: Halloween Style

Halli Hallo :[

Heute kommt mein vorletzter Post zum Thema Halloween...

Vor ungefähr einer Woche habe ich auf Stylefruits zu einem Minicontest aufgerufen bei dem man sein lieblings Halloween Kostüm stylen sollte. Die drei Besten möchte ich jetzt hier auf meinem Blog veröffentlichen. :D

Falls ihr Lust habt auch die anderen Outfits zu sehen, schaut einfach mal bei meinem Minicontest vorbei. Wenn ihr wollt könnt ihr auch euer diesjähriges Outfit dazuposte, auch wenn der Contest bereits vorbei ist. Bewerten und Kommentieren werde ich natürlich trotzdem alle ;)

Also los gehts :)

Auf Platz 3...



Freizeitoutfit Halloween
Freizeitoutfit Halloween von lillyjoline mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de


Auf Platz 2 ...



Abendoutfit Halloween
Abendoutfit Halloween von Annjuly Tenk mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Auf Platz 1 ...



Partyoutfit Chaos-Doll
Partyoutfit Chaos-Doll von lysianna mit Artikeln von Yves Saint Laurent, zusammengestellt bei stylefruits.de


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :D
Und schaut unbedingt auch die anderen tollen Outfits an ;)


xxx
Nata





 

1 Kommentar:

  1. totaal cool! :)
    lust auf ggs verfolgen ??
    http://taste-your-life.blogspot.de/
    :***

    AntwortenLöschen