Montag, 17. Dezember 2012

Türchen 17

Ho Ho Ho :D

So, die letzte Adventswoche ist angebrochen und in den Städten merkt man langsam, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht alle Geschenke hat. 

Also mal ehrlich, heute hat mich ein Mann so schlimm angerempelt, dass ich fast umgefallen wäre, aber zum Glück stand da ein wunderschöner Holzzaun, der mich aufgefangen hat. Gehts noch?

Naja, Schluss mit der schlechten Laune und los gehts mit dem Weihnachtspost! ;)

 
   FOTD: Gold trifft Braun

Heute geht es um einen Look, den ich vl auch an Weihnachten tragen werde. Je nach dem was ich für ein Outfit anziehen werde... ich bin mir da noch nicht so sicher ;)

Ihr braucht:
- einen goldenen Lidschatten (Ich nehme einen Lidschattenstift)
- einen braunen Lidschatten
- einen champanger-farbenen Lidschatten
- einen braunen Eyeliner (Ich nehme einen Filz-Eyeliner)

1. Tragt zuerst eine Eyeshadowbase auf. Verteilt dann den goldenen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid.
2. In den inneren Augenwinkel tupft ihr dann den hellen Lidschatten auf. Gebt auch etwas über die Mitte des Lids um Lichteffekte zu erzeugen.
3. Jetzt mit dem braunen Lidschatten die Lidfalte, den äußeren Augenwinkel und den unteren Wimpernkranz betonen.
4. Zuletzt noch den braunen Eyeliner als dünnen Lidstrich am oberen Wimpernkranz auftragen und FERTIG!




Um den Look abzurunden habe ich noch Wimperntusche aufgetragen.
Wie ihr seht, sind die Alverde Lidschatten nicht gerade stark pigmentiert, aber unter normalen Lichtbedingungen (also nicht im Blitzlicht) erkennt man die einzelnen Farben sehr gut. :)

xx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen