Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen 20 (Gastblogger)

Ho Ho Ho :D

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten... ohh ich freu mich schon so ;)

 
Blonde Weihnachten (Gastblogger)




So feiern wir Blondinen Weihnachten

Jetzt sind es nur noch drei Tage, bis der Baum im vollen Glanz erstrahlt und sich darunter Geschenke türmen. Wir können es kaum erwarten und rennen schon seit Wochen durch die Gegend, um die passende Deko zu finden. Als Blondinen müssen wir uns in dieser Zeit auch mal wieder viele Witze anhören. Der Dauerbrenner ist dieser hier:

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine zu anderen: „Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen
Freitag.“  Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf den 13.“

Haha wirklich witzig aber wir stehen drüber und verraten Euch heute stattdessen, wie wir die Zeit bis Weihnachten noch richtig nutzen und was ihr nicht vergessen dürft. Als erstes machen wir uns natürlich auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Passend zum Lametta in glänzenden Farben wäre auch ein Glitzershirt oder ein schickes Kleid toll. Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir lassen uns schnell ablenken von allem was funkelt und ihr könnt uns glauben, in der Vorweihnachtszeit funkelt alles in unseren Augen. Ist dann das Kleid gefunden, fehlen die passenden Schuhe. Finden diese sich in unseren Taschen, fehlt noch das Make-up. Puh, bevor alles fertig ist, ist auch schon der 21. und ehe wir uns versehen stehen wir vor der Aufgabe, noch schnell ein paar Kekse zu backen, den Baum zu schmücken und dabei auch noch unbeschreiblich gut auszusehen.

In den nächsten Tagen gibt es also noch einiges zu tun. Daher haben wir für euch eine To-Do-Liste zusammengestellt:

1)      Die Haarfarbe sitzt? Wenn nicht, dann jetzt noch schnell zum Last-Minute-Friseur

2)      Die Nägel sind schick? Wenn nicht, dann noch schnell zurück zum 1. Adventskalendertürchen und das Schneekönigin-Nageldesign auf die Nägel zaubern

3)      Die Stimmung ist noch nicht weihnachtlich? Dann ab auf den Weihnachtsmarkt und einen Glühwein genießen

4)      Es fehlen noch Geschenke? Oh Mist, dann auf in die nächste Einkaufsmeile, aber lasst euch nicht von dem Glitzer ablenken

5)      Weihnachten ohne Baum? Undenkbar – also schnell den Mann losschicken, ihm ein Lächeln mit auf den Weg geben und auf die Tanne warten

6)      Was ist mit der Weihnachtsgans? Entgegen aller Vorurteile stellen wir uns selbst in die Küche, aber natürlich haben wir auch noch die fertige Version aus der Tiefkühltruhe in der Hinterhand, falls wir unserem angeblichen Intelligenzquotienten doch noch alle Ehre machen…



Auch wenn vielleicht nicht immer alles gelingt, modetechnisch sind wir auf der Höhe und auch sonst kann man mit uns Blondinen jede Menge Spaß haben  - zur Weihnachtszeit und auch sonst.  


Dieser Beitrag stammt von Sandra. Danke dafür :D

xxx
Nata 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen