Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen 23

Ho Ho Ho :D

Morgen ist Heiligabend... morgen ist Heiligabend und mir fehlt immer noch ein Geschenk!
Naja, eigentlich muss ich es nur noch fertig anmalen und dann bin ich fertig, aber ein bischen Panikmache kurz vor Weihnachten ist immer angebracht ;)

4. Advent

Buchvorstellung: Weihnachtslektüre

Jedes Jahr an Weihnachten kommmt der Wunsch in mir auf, wieder ein kleines Kind zu sein.
Sich von der Magie und den ganzen Geheimnissen um Weihnachten verzaubern lassen, kein Stress mit Geschenken, die großen Augen, wenn man sein erstes Geschenk auspackt... :D

Und deswegen liebe ich es in der Weihnachtszeit dieses Buch zu lesen...

Peter Pan von James M. Barrie!

Hier der Klappentext:


Wirklich ein tolles Buch.
Klar, jeder kennt die Geschichte und warscheinlich haben auch viele von euch die Disneyfilme gesehen, aber das Originalbuch? Wer hat das schon gelesen?

Dabei ist es wirklich ein großartiges Buch. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene. An manchen Stellen ist es sogar sozialkritisch und stellt Fragen an unsere Moralvorstellung. Aber wenn man einfach mal abschalten möchte, ließt man das Buch eben einfach durch und ließt nicht zwischen den Zeilen, dann kann man auch richtig gut entspannen. :D

Unbedingt mal reinlesen und erst dann seine Meinung bilden. Seid offen für Etwas neues und werdet wieder ein bischen mehr Kind ;)



Oh, ich liebe dieses Buch! Viel besser und ganz anders als die Disneyfilme... und die sind schon toll! ;)

Viel Spaß beim Lesen :D



xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen