Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen 4

Ho Ho Ho :)

Wow, jetzt sind es nur noch 20 Tage bis Heiligabend... und ich hab noch keine Geschenke! Ja, ich weiß, dass es an Weihnachten nicht darum geht, was man bekommt und wem man was schenkt, aber ich freue mich immer so tierisch, wenn sich meine Familie und meine Freunde über die Geschenke freuen, die ich ihnen gebe... ( Puh, das war ein langer Satz :D)

Ich liebe es einfach auf Weihnachtsmärkten oder weihnachtlich geschmückten Läden nach den passenden Produkten zu stöbern, oder mir Inspiration für DIY-Geschenke zu holen :)

Was war denn das lustigeste Geschenk, was ihr je verschenkt habt? Das würde mich wirklich mal interessieren :D

Aber heute soll es eigentlich um etwas ganz anderes gehen...



... und zwar um...

Meine Tipps für die musikalische Untermalung der Weihnachts-/Adventszeit :)

Dazu muss man allerdings sagen, dass ich die Lieder an sich meine. Die Interpreten sind mir in den meisten Fällen eigentlich wirklich egal.

Das sind nur zwei meiner absoluten lieblings Weihnachtslieder :D

Ich bin nicht so der Fan der "Deutschen Weihnacht", also das Fest an sich schon, aber die Musik nur, wenn man sie selber singt und das will ich euch nicht antun :)
Ich singe gerne, aber ich kann es einfach nicht xD

Ich hoffe es war auch ein Lied für euch dabei, Teil zwie folgt!

xxx
Nata


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen