Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen 7

Ho Ho Ho :D

Ich glaube ich mal was gaaanz anderes für meinen Adventskalender ...

Stylefruits: My Winter Looks

Ich habe euch einige Outfits auf Stylefruits zusammen gestellt, die ich gerne in der Winter/Weihnachtszeit tragen würde. Aber wie so oft bei Stylefruits Outfits, kann sich die Teile niemand leisten ;)

Meine Idee für einen gemütlichen Abend zu Hause: 

Freizeitoutfit Just a leo love!
Freizeitoutfit Just a leo love! von Children of the revolution mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Meine Idee für einen eißigen Schneespaziergang:
 
Freizeitoutfit Wenn Mädchen im Schnee spielen...
Freizeitoutfit Wenn Mädchen im Schnee spielen... von Children of the revolution mit Artikeln von Aniston, zusammengestellt bei stylefruits.de

Meine Idee für einen spaßigen Cocktailabend mit Freunden:
 
Freizeitoutfit Lovely Lilli...
Freizeitoutfit Lovely Lilli... von Children of the revolution mit Artikeln von MAISON SCOTCH, zusammengestellt bei stylefruits.de

Meine Idee für ein schickes Winterdinner:
 
Partyoutfit Take an educated guess
Partyoutfit Take an educated guess von Children of the revolution mit Artikeln von Vila, zusammengestellt bei stylefruits.de

Meine Idee für einen Maya-inspirierten Look zum Weltuntergang:
  
Freizeitoutfit We are the Mayas...
Freizeitoutfit We are the Mayas... von Children of the revolution mit Artikeln von Vila, zusammengestellt bei stylefruits.de

Naja, den letzten Look kann man bestimmt auch zu anderen Anlässen tragen ;)

Habt ihr eigentlich auch einen Stylefruits-Account?

xxx
Nata   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen