Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen 8

Ho Ho Ho  :D

Bald ist der 2. Advent und ich freu mich schon so drauf unseren tollen Adventskalender anzuzünden... also die Kerzen, nicht den Kranz.  ;)


Filmvorstellung: The Santa Clause

Heute soll es um einen meiner lieblings Weihnachtsfilme gehen und zwar um "The Santa Clause"

(Diesen Film hab ich auch schon in  meinem (20)12 Questions of Christmas erwähnt, also schaut dort doch mal vorbei).

- Deutscher Titel: The Santa Clause - Eine schöne Bescherung
- Erscheinungsjahr: 1994 (trotzdem ein richtig guter Film :D)
- Länge: 97 min
- Altersfreigabe: FSK 0
- Regie: John Pasquin
- Darsteller:

  
Ich finde dieser Film, zusammen mit seinen zwei Fortsetzungen, gehört zu den besten Kinder/Weihnachtsfilmen aller Zeiten. Nicht nur wegen Schauspielern wie Tim Allen (Hör mal wer da hämmert) oder David Krumholtz (Numb3rs), sondern auch wegen dem warmen Gefühl, das man bekommt, wenn man diesen Film schaut.

In diesem Sinne, gebt ihm eine Chance und genießt einen Abend voller Kindheitserinnerungen und Weihnachtsgefühlen zusammen mit "The Santa Clause".

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen