Dienstag, 19. Februar 2013

balance me - wonder eye cream

Halli Hall :)

Genauso wie viele viele andere Blogger habe ich im letzten Jahr bei dem faszinata Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man unter anderem eine Glossybox gewinnen konnte.

Ich habe keinen Post über diese Box veröffentlicht, da gefühlte 100 andere Blogger dies getan haben und ich mir dachte, dass ich nicht die Nummer 101 mit diesem Thema sein möchte ;)

Aber trotzdem möchte ich mir nicht nehmen lassen, eins der Produkte aus der Glossybox vom Dezember (glaube ich) vorzustellen.

Heute soll es also um die wonder eye cream der Marke balance me gehen. Ich habe diese Augencreme jetzt einen Monat lang fast jeden Tag auf beide Augen aufgetragen und kann sie so, denke ich mal, relativ gut bewerten.

Das verspricht der Hersteller:


Ich habe die 7ml Probe getestet, aber normalerweise ist das Orginalprodukt (10/15 ml) ja genauso zusammengestellt wie die Proben.

Hier könnt ihr euch die Incredients und alle weiteren Informationen durchlesen.

Meine Meinung:
Also ob ich unterschreiben würde, dass das dieses Produkt eine "Wunderaugencreme" ist, weiß ich noch nicht, aber helfen tut sie aufjedenfall :)

Normalerweise kämpfe ich mit ziemlich dunklen Schatten unter den Augen und generell sind sie meist auch ziemlich angeschwollen und empfindlich. Allerdings kann ich nach einem Monat balance me Benutzung sagen, dass sich meine Augen tatsächlich nicht mehr so geschwollen anfühlen und meine Augenringe auch nicht mehr so stark sind.

Da die Creme aus 99% natürlichen Inhalten besteht, ist sie auch für empfindliche und sensible Haut geeignet. Generell verspricht der Hersteller eine Erfolgsgarantie für alle Hauttypen, die ich nur bestätigen kann. (Ich trage sie übrigens jeden Morgen unter meine normale Tagespflege auf)

Leider habe ich noch keinen deutschen Onlineshop gefunden, der balance me anbietet, aber bei lookfantastic.com kann man sie ohne Versandkosten aus England bestellen.
Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Ich bin nunmal noch Schülerin und kann nicht mal schnell ca. 26€ für eine Augencreme ausgeben. Außerdem denke ich, dass es auch günstigere Augencremes gibt, die ziemlich gleich wirken. Schließlich geht es am Ende nur um zusätzliche Feuchtigkeit fürs Auge...

Hätte ich diese Creme nicht in der Glossybox gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich auch nie getestet, aber da ich sie zugeschickt bekommen habe, werde ich sie auch weiterhin benutzten.



Generell kann ich nur sagen, dass ich diese Creme wirklich gut finde, sie aber für diesen Preis niemals nachkaufen würde.

Findet ihr eigentlich, dass man eine Augencreme zusätzlich zur normalen Tagespflege benutzten sollte oder reicht eurer Meinung nach eine reichhaltige Gesichtscreme aus? :)

xxx
Nata


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen