Mittwoch, 6. Februar 2013

Blogger Award: Very Inspiring

Halli Hallo :D

Die liebe Arianette hat mit einen Blogaward verliehen! Ohh... ich freu mich so darüber :)

Seit ich das Design meines Blogs komplett auf den Kopf gestellt habe, bekomme ich immer wieder Komplimente und postives Feedback. Ich möchte euch allen da draußen, die ihre Zeit mit dem Lesen meines Blogs verbringen danken und euch sagen, dass ich mich über jeden eurer Klicks tierisch freue :D

Ist doch immer toll eine solche Bestätigung zu bekommen, oder? ;)

Habt ihr noch Vorschläge, wie ich meinem Blog verbessern könnte? Dann schreibt einfach ein Kommentar und lasst es mich wissen!

Aber jetzt gehts los mit dem Blogger Award :D


Wie es sich für einen richtigen Blogger Award gehört, gibt es bei diesem hier Regeln, die jeder "Gewinner" befolgen muss:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2.Stelle das Award-Logo auf deinen Blog
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs und setzte sie darüber in Kenntnis.

Also dann...

Über mich:

1. Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet.
2. Einige meiner lieblings Bücher sind absolute Kinderbücher (Peter Pan).
3. Ich habe eine Katzenhaarallergie.
5. Ich komme aus Bayern.
6. Eigentlich mag ich es gar nicht Sätze mit "Ich" oder "Meine" anzufangen xD.
7. Ich schau viele Serien, Filme, Youtuber, Talkshows und Interviews auf Englisch.

Blog-Nominierung:

Leider muss ich diese Regel ein wenig verbiegen... ich möchte wirklich meine lieblings Blogs mit diesem Award kühren und da ich noch nicht soo lange blogge, kann ich auch nicht 15 Blogs nominieren. Aber ich denke mal das geht ok, oder?

6.  tamiiify

Ich hoffe mal ich hab keine Tippfehler oder sowas in die Namen eingebaut... :D

Nochmals danke für den Award und viel Spaß beim mitmachen!

xxx
Nata

 
 



Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freue mich sehr, dass mit jedem fehler einer deiner lieblingsblogs ist :)

    Allerliebste grüße :)

    Www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich freue mich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!! ich freue mich sehr :D :D

    xoxo tamiiify <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön <33
    ich freue mich wirklich rießig! Und danke für den lieben Kommentar!
    xoxo cicco ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zum Award :)
    Dein Blog ist toll ;)
    Lust auf ggs. Folgen??
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen