Dienstag, 25. Juni 2013

DIY Memo Klips

Halli Hallo :)

Ich vergesse ständig alles mögliche. Deswegen habe ich nach einem günstigen DIY gesucht, dass mir bei diesem Problem hilft. Und dann hab ich mich für diese Idee entschieden...

Ihr braucht:


Und los gehts!

Schritt 1:

Mit euren lieblins Farben malt ihr ein Muster eurer Wahl auf die Wäscheklammer. Unbedinft aufpassen, dass die Klammer trocken ist und die Farbe nicht zu flüssig. Die bemalte Klammer über Nacht trocknen lassen.

Schritt 2... ja eigentlich wars das schon... FERTIG! :D

Hir noch ein paar Inspirationen für eure Muster:


Dann nur noch eine Leine/Schnurr spannen, Klips dran, Bilder/Notizen rein und fertig ist euer kleines Memoband... die Klammern könnt ihr aber auch einfach überall anklippsen, wo ihr wollt. Z.B. an Büchern, Spiegeln, Türen... einfach überall, wo ihr sie oft seht und sie euch so an alles wichtige erinnern können.

(Postkarte aus Venedig und Karte aus Wien)

Ich hoffe dieses schnelle DIY hat auch gefallen und viel Spaß beim Nachmachen. :D

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen