Samstag, 1. Juni 2013

Glamour AMU Kopiert (MMM Beitrag #1)

Halli Hallo :)

Habt ihr schon von Smoke and Diamonds gehört? Nein? Dann unbedingt mal anklicken :)

Dort gibt es nämlich die Makeup Monday Madness! Und man kann sogar selbst mitmachen :D
Dieses Mal war das Thema "Kopiert"... und ich hab mich auch mal daran versucht. Naja, mein AMU
sieht nicht wirklich aus, wie das Vorbild, aber ich mag es trotzdem.

Seht selbst :D

Also... An meinem Auge sehen die Farben schon eher aus wie das Original, aber meine Kamera konnte die Farben nicht wirklich gut einfangen... Schade. Aber hier trotzdem noch ein paar Bilder dazu.


Mit der Mascara hab ich auch etwas gepatzt... ist mir aber erst beim bearbeiten aufgefallen... ups :)




Hier nochmal die Vorlage:


Und meine Utensilien:


Ich hoffe ihr findet das AMU nicht so ganz fürchterlich...

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen