Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommeraktion mit tollem Blogger-Gewinnspiel

Halli Hallo :)

In letzter Zeit haben mehrere Blogs über das Blogger-Gewinnspiel bei picanova berichtet und ich möchte auch etwas dazu sagen.

Picanova gibt nämlich jedem Blogger die Möglichkeit eine Leinwand in Wert von 50€ selbst zu designen und kostenlos erstellen zu lassen. Allerdings fallen Lieferkosten an, doch da kann man mal ein Auge zudrücken ;)


Also einfach hier klicken, einen Post über das Gewinnspiel schreiben und kreativ sein! :D

Was haltet ihr eigentlich von solchen Blogger-Aktionen?

xxx
Nata

P.S.: Es gibt euch noch andere News... Thoughts of Soul macht eine Blogvorstellung und ich würde mich dafür gerne bewerben. Also wenn ihr auch Lust habt, euren Blog einzureichen, dann klickt einfach hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen