Montag, 24. Juni 2013

Web-Monday: Blog-Zug.com

Halli Hallo :)

Manchmal kann es ziemlich schwer sein neue Leser für seinen Blog zu gewinnen. Eine kleine Hilfe könnte diese Seite hier liefern...


Auf Blog-Zug.com könnt ihr euch mit einer ganz einfachen Rechenaufgabe einwählen und Reisender werden. Steigt ihr auf diesen Zug auf, bekommt ihr Punkte.


Zusätzlich werden Links für Kooperationen angezeigt und ihr könnt ein Formular für Sponsoren ausfüllen.


Außerdem gibt es die Möglichkeit sich zusätzlich zum einfachen Einsteigen auch anzumelden. Dann kann man andere Blogs bewerten, das Forum nutzen und Kommentare zu anderen Blogs schreiben.


Ich mag diese Seite total gerne und bin dort auch sehr oft zu finden. Mein Blog wurde durch Blog-Zug schon mehrfach angeklickt und ich selbst habe auch einige neue lieblings Blogs gefunden. Also einfach eine tolle Seite für unsere Blogger-Community ;)

Was sagt ihr zu dieser Seite?

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen