Montag, 10. Juni 2013

Web-Monday: Randon Tutorial Generator

Halli Hallo :)

Habt ihr auch manchmal Lust etwas zu basteln oder braucht eine güstige Alternative für teure Organisations-, Deko-, oder Pflegeartikel? Dann seid ihr hier genau richtig! :D




Der Random Tutorial Generator zeigt euch mit nur einem Klick alle möglichen Crafting und DIY Ideen, die man so im Internet findet. Ihr werdet auf die größten DIY Blogs weitergeleitet, findet aber auch manchmal kleinere und unbekannte Blogs, in die man sich sofort verliebt.

Egal ob Fashion-, Beauty- oder andere DIYs, diese Website hat sie alle!

Ich habe auch schon ein paar Inspirationen von dieser Seite geholt und viele DIYs nachgemacht. Die Seite ist super einfach zu bedienen und läd auch ziemlich schnell. Allerdings sollte man relativ gut englisch können, da sich diese Seite meist nur auf englische Blogs beschränkt.

Also, schnell auf den roten Knopf gedrückt und los gehts mit der Kreativität! :)

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen