Sonntag, 15. September 2013

11 Fragen Tag

Halli Hallo :)

Seit kurzem folge ich You make me wanna die... und hab mich schon fast diesen Blog verliebt. ;)
Naja, auf jedenfall wurde ich von Franziska getaggt! Und weil ich von Tags gar nicht genug bekommen kann, fang ich gleich mal damit an!

Die Regeln:

- Die Person, die dich getaggt hat verlinken
- Ihre 11 Fragen beantworten
- 11 Fragen ausdenken
- Andere Blogger taggen

Los gehts! :D

1.) Wenn du Essen gehen könntest mit einer Person deiner wahl, Tot oder Lebendig Real oder Fiktiv wer würde es sein und was wehre deine Frage an diese Person?

Wow... das ist eine sehr schwierige Frage für einen Filmfan wie mich... Also wenn es um eine reale Person geht, würde ich warscheinlich JRR Tolkin nehmen. Fiktiv wäre es dann wohl der Doctor aus Doctor Who. Ohhh das wäre wirklich toll, diese Leute zu treffen :D





 2.) Du hast 3 Wünsche frei was wünschst du dir?


Ich nehm mal an, dass ich mir nicht mehr Wünsche wüschen kann, oder? xD
Also... ich würde mir wünschen, dass meine Freunde und meine Familie auf ewig glüklich und zufrieden bleiben. Dass ich eine tolle Studentenzeit haben werde und... fliegen zu können!

3.) Dein letzter Urlaub?


Eine Kreuzfahrt... Hamburg-Schottland-England-Frankreich-Belgien-Holland-Hamburg... einfach nur umwerfend!



4.) Über was Bloogst du am liebsten?


DIY!

5.) Lieblingslied?

Ändert sich ständig... gerade alles aus dem Les Miserable Soundtrack



6.) Das perfekte erste Date?




Romantisch und ungezwungen, aber nicht kitschig

7.) Ein Land in das du sofort Auswandern würdest?

England! Enland! England!

8.) Was ist dein Lieblingsbuch?


Ohh... Der Herr der Ringe, Harry Potter und alles von Kai Meyer

9.) Wie lange könntest du ohne dein Handy leben?


Laaaaaaange

10.)Was muss immer in deiner Tasche sein?

Mein MP3 Player, Wasser und ein Stift

11.) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Herbst?

Ganz kindisch... mit Blättern spielen xD Und natürlich Tee trinken, lesen, Filme schauen, Stricksocken tragen ;)

Sooo... jetzt kommen meine Fragen:

1. Mit wem würdest du für einen Tag die Identität tauschen? (Real oder Fiktiv)
2. Wenn du dein Leben nochmal leben könntest, würdest du alles genauso machen?
3. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
4. Du erfindest eine neue Schokoladensorte... beschreibe sie in drei Worten!
5. Schreibst du lieber mit Kulli oder mit Füller?
6. Hast du einen lieblings Youtuber? Wenn ja, wen?
7. Was für Fremdsprachen sprichst du?
8. Was wünscht du dir für die Zukunft?
9. Schon in Weihnachtsstimmung?
10. Was ist der schönste Ort, den du je besucht hast?
11. Was würdest du gerne noch lernen, bevor du 50 wirst?

Ich tagge:

Books and Lifestyle
cicco photocraphy

Schreibt mir doch bitte, wenn ihr mitmacht :D

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen